fynax zeigt Präsenz beim Amazon SellerDay


Rechtsstand vom: 12-10-2021
Quelle: ETL
Drucken

fynax wird erstmals als Bühnensponsor, Austeller und Speaker beim Amazon SellerDay am 15. Oktober 2021 in Leipzig präsent sein. Die digitale Marke der ETL-Gruppe für Steuerberatung im E-Commerce nutzt damit die Chance, ihre Leistung und Expertise bei dem Top-Event für Amazon-Händler in Deutschland zu präsentieren.

Der Amazon SellerDay ermöglicht Händler*innen und Expert*innen jährlich einen intensiven und partnerschaftlichen Austausch über die neuesten Entwicklungen auf dem Amazon Marktplatz, Probleme, Alltags-Hacks sowie Tipps für mehr Umsatz und ein besseres Ranking. Die Veranstaltung lockt seit Jahren hunderte Besucher*innen in die Eventlocation Haus Leipzig im Zentrum der angesagten sächsischen Stadt.

Dabei wird fynax in Person der beiden Leiter*innen Saravanan Sundaram und Nadja Müller, Sales Managerin Tamara Schemiczek sowie Jens Bosch von der BONTAX GmbH Steuerberatungsgesellschaft in Alfter vertreten. In einem 45-minütigen Speaker-Slot ab 12:15 Uhr wird Sundaram zunächst eine Einführung in die digitale Steuerberatung geben, bevor Müller und Bosch über steuerrelevante Themen für Amazon-Händler referieren werden. Darüber hinaus fungiert der fynax-Messestand neben der Hauptbühne als Anlaufpunkt für weitere vertiefende Fachgespräche, Networking und die Akquise strategischer Partner*innen.

Für die junge Digitalmarke der ETL-Gruppe fungiert der Amazon SellerDay 2021 als Auftakt für zahlreiche weitere Messeveranstaltungen im kommenden Jahr, auf denen fynax Präsenz als Sponsor, Aussteller und Speaker zeigen wird und somit die eigene Expertise in Sachen maßgeschneiderter Steuerberatung für E-Commerce unterstreicht.

Kurzentschlossene, die sich das Top-Event des Onlinehandels nicht entgehen lassen wollen, können noch Besuchertickets erwerben. fynax stellt seinen Kund*innen den Rabattcode „fynaxfriends“ zur Verfügung der hier eingelöst werden kann. Diese erhalten dadurch einen Preisnachlass in Höhe von 20 Euro pro Ticket. Alle Interessierten, die es nicht in die Messestadt schaffen, können den Tag über die Berichterstattung auf den Social Media-Kanälen von fynax verfolgen.

Zur Website der Veranstaltung:
https://marketplace.haendlerbund.de/events/amazon-sellerday-2021


Amazon, e-commerce, fynax, Veranstaltung